CDU Nordend wählt neuen Vorstand

Geschlossen in die Kommunalwahl

Die Mitglieder der CDU Nordend haben auf ihrer Jahreshauptversammlung am 09.11.2015 ihren Vorsitzenden Rainer Krug einstimmig im Amt bestätigt. Er vertritt die Interessen der Bürgerinnen und Bürger auch in der Stadtverordnetenversammlung sowie im Ortsbeirat 3.

Zu Krugs Stellvertretern wurden erneut die Landtagsabgeordnete Bettina M. Wiesmann und der Ortsbeirat Mirko Trutin gewählt. Auch diese Wahl fiel einstimmig aus, ebenso wie die Wahl des neu in den Vorstand eingetretenen Schriftführers Daniel Zak.

 Als Beisitzer wurden Claudia Ehrhardt (stv. Ortsvorsteherin), Dr. Veronica Fabricius, Christian Falk, Nils-Christian Grafflage, Ulrike Grzimek, Martin Häring, Jürgen Schmidkowski und Tilmann Schmidt gewählt.

In seinem Rechenschaftsbericht gab Rainer Krug einen Überblick über die Amtsperiode 2013 – 2015 sowie über die Veranstaltungen, die die CDU Nordend durchgeführt hatte und an denen sie beteiligt war. Dem schloss sich ein Überblick über die Ziele für die kommenden Kommunalwahlen im März 2016 an. 

Nach oben