Neues Gesicht im Ortsbeirat

Frankfurter Neue Presse 25.04

 Dr. Veronica Fabricius verstärkt ab sofort die CDU-Fraktion im Ortsbeirat 3. Sie rückt für Harald Muth nach, der sein Mandat im Ortsbeirat aus beruflichen Gründen niedergelegt hat. Fabricius lebt seit 2005 im Nordend und ist als Mutter von drei Kindern auch Mitglied des CDUBundesfachausschuss Familie in Berlin.
 "Ich freue mich, im schönen, vielseitigen Nordend zu leben und mich als Ortsbeirätin für diesen Stadtteil nun auch politisch einsetzen zu können. Dabei ist mir als Mutter natürlich die Familien- und Kinderfreundlichkeit ein besonderes Anliegen" , stellt Fabricius fest.

Die promovierte Philosophin studierte in Rom und München, bevor es sie mit ihrem Mann ins Nordend zog. Dort erreichte sie bei der letzten Kommunalwahl ein hervorragendes Ergebnis, welches die Verbundenheit von Veronica Fabricius mit dem Nordend verdeutlicht. (red)