Pressemitteilung der CDU-Fraktion im Ortsbeirat 3

Frankfurt, 05.04.2021 Die CDU-Fraktion im Ortsbeirat 3 - Nordend hat ihre Arbeit aufgenommen.

Die CDU-Fraktion im Ortsbeirat 3 hat ihre Arbeit aufgenommen. Auf der konstituierenden Fraktionssitzung wurde Claudia Ehrhardt erneut zur Fraktionsvorsitzenden gewählt. Sie gehört dem Gremium bereits seit 1987 an. Pauline Wiedler, die bis Ende 2019 Mitglied und Stellvertretende Ortsvorsteherin war, dann aber aus beruflichen Gründen ihr Mandat abgegeben hatte und Thomas Dittrich, der bisherige Stadtbezirksvorsteher im Holzhausenviertel, komplettieren die CDU-Fraktion. Die Christdemokraten werden als zweitstärkste Fraktion Pauline Wiedler als Stellvertretende Ortsvorsteherin vorschlagen. Die ersten Antragsinitiativen wurden bereits beschlossen. So werden seitens der CDU auf der ersten Sitzung die Themen Günthersburgallee, Straßenbeleuchtung, Internetgeschwindigkeit, Parkraumbewirtschaftung und die Umgestaltung der Nordendstraße auf die Tagesordnung gesetzt. Die Fraktion wird auch in der neuen Legislaturperiode wieder offene Fraktionssitzungen anbieten. Bürgeranregungen können natürlich auch an die Fraktionsemailadresse: cdu-obr-3@cdu-fraktion-frankfurt.de adressiert werden.