Profil

 Marin Lesko

Marin Lesko

Beisitzer



Kontakt

Zur Person



Beruf: Unternehmer


Durch meinen Migrationshintergrund hatte ich bereits früh Berührungspunkte mit politischen Themen. Mein politisches Engagement ist nicht nur darin begründet, unserer Stadt etwas zurückgeben zu wollen, sondern basiert auf der festen Überzeugung unsere parteilichen Grundwerte zu vertreten und für positive Veränderung zu sorgen.

Viele gesellschaftliche Probleme – wie der Wohnungsmangel, der Klimawandel oder auch die Gestaltung der künftigen Mobilität – korrelieren mit meiner Branche und meinem Berufsschwerpunkt. Ich möchte mein tiefgehendes Know-how als auch mein weitreichendes Branchennetzwerk dazu nutzen, um sinnhafte, politische Entscheidungsfindungen voranzutreiben und einen offenen Diskurs zwischen allen Beteiligten zu ermöglichen.

Lasst uns weniger reden und mehr machen!